Erledigt Original BMW Motorradrucksack "Function"

Diskutiere Original BMW Motorradrucksack "Function" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function" Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cereb

Themenstarter
Ich verkaufe hier im Auftrag einen original BMW Motorradrucksack "Function"

Neuwertiger Zustand, der Rucksack hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Flecken und wurde nur wenige Male genutzt. Ich habe selber den Rucksack vor einigen Jahren für 129 Euro gekauft und den Kauf nie bereut!

Der Function ist das absolut Beste und Variabelste, was es für kleinere Touren zwischendurch gibt. Er ist mit einem Handgriff so ausziehbar das ein Helm hineinpasst, er kann wasserdicht verschnürt werden, hat Seitentaschen und Innenfächer und sieht nicht klobig oder nach Wanderrucksack aus.

Mojomag zählt ihn zu den absoluten Must-Haves der Motorradkleidung: Die beste Motorrad-Bekleidung der Welt | MoJomag

Da der Rucksack nur noch selten zu haben ist und der Nachfolger vom Konzept her schlechter ist, möchte ich ihn für 110 Euro plus Porto anbieten. Bei Interesse kurze PN

Anhänge

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
wie viele von den Dingern hast Du eigentlich?

C

Cereb

Themenstarter
Leider nur einen. Ein Kollege von mir kommt über BMW immer wieder mal an ein Exemplar von Kunden heran..

BoxerMane

BoxerMane

Modell
R1250GS Modell 2021
Hallo Olli,
habe dir eine PN geschickt, aber dein Postfach ist voll.

C

Cereb

Themenstarter
Hallo Mane,

Postfach ist wieder geleert, Du kannst mir wieder PN schicken. Sorry!

Gruß,

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Motorradrucksack "Function"

Original BMW Motorradrucksack "Function" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Oben