Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Motorschutz Adventure Bj. 2018

Diskutiere Original BMW Motorschutz Adventure Bj. 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den Original BMW Motorschutz meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an. Dieser wurde ca. 1 Monat nach Auslieferung der Maschine gegen...
T

togoerma

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
10
Modell
2018 BMW R 1200 GS Adventure
Biete hier den Original BMW Motorschutz meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an.


Dieser wurde ca. 1 Monat nach Auslieferung der Maschine gegen TT Motorschutz
getauscht.


Somit minimale Gebrauchsspuren aberkeine Kratzer oder Dellen (siehe Bilder)


Teile im Einzelnen:


  • Original Motorschutz Aluminium (siehe Bilder)




NP beim Freundlichen ca. 90,00 Euro


Preis: 30,00 Euro VHB


Artikelstandort ist 77871 Renchen,


Versand auch möglich (bei Kostenübernahme)


Schaut Euch auch noch die anderen Teile an, die ich hier verkaufe:


  • Original Windschild hoch (Rallye mit Soziuspaket)
  • Original Topcaseträger
  • Original Kofferträger rechts + links + Querstange
  • Original Radabdeckung
  • Cheval Liberte Debon C 500 Kofferanhänger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Motorschutz Adventure Bj. 2018

Original BMW Motorschutz Adventure Bj. 2018 - Ähnliche Themen

  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

    Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!: Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an. Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir...
  • Original BMW Motorschutz = Motorschutz?

    Original BMW Motorschutz = Motorschutz?: Hi zusammen, ich würde mir gern für die 750er GS den originalen BMW Motorschutz nachrüsten. Bei der Recherche habe ich in Summe drei Möglichkeiten...
  • Biete R 1200 GS LC Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939

    Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939: Habe mir an meine 2017/2018er K50 vom Händler gleich den "großen" Motorschutz moniteren lassen und mir diesen originalen geben lassen. Mit...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

    Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • Alu-Motorschutz Original BMW - Ähnliche Themen

  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Erledigt Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

    Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!: Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an. Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir...
  • Original BMW Motorschutz = Motorschutz?

    Original BMW Motorschutz = Motorschutz?: Hi zusammen, ich würde mir gern für die 750er GS den originalen BMW Motorschutz nachrüsten. Bei der Recherche habe ich in Summe drei Möglichkeiten...
  • Biete R 1200 GS LC Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939

    Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939: Habe mir an meine 2017/2018er K50 vom Händler gleich den "großen" Motorschutz moniteren lassen und mir diesen originalen geben lassen. Mit...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

    Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • Oben