Erledigt Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

Diskutiere Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an. Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Wir bieten den Original BMW Motorschutz Enduro Aluminium für die F750/850GS an.
Inkl Montagesatz, d h es ist alles für die Montage vorhanden. Wir konnten in Summe zwei Stück im Rahmen eines Ausverkauf erwerben und davon verkaufen wir hier einen.

Forumspreis: 120€ (ohne Versand)

IMG_6169.jpeg
Einen Motorschutz haben wir heute an unserer GS verbaut. (Siehe Bilder)

Der Preis ist für den Motorschutz inkl Anbausatz.
Die zugehörigen Original Artikelnummern sind 77149443941 und 11848544599

Zahlung gerne in bar bei Abholung oder via Paypal Friends. Versand erfolgt wenn gewünscht und die Kosten übernommen werden via DHL.

Privatverkauf, d h ohne Garantie und Rücknahme. Es handelt sich um Neuware, sodass es auch keine Beanstandung geben sollte.

Die Anbauanleitung findet man hier: https://manuals.bmw-motorrad.com/ma...34714_Aluminiu_Motorschutz_0B09_00_202009.pdf

Ich nehme auch faire Preisvorschläge gern an.
 
BMW-G650GS

BMW-G650GS

Dabei seit
15.12.2022
Beiträge
33
Ort
Erfurt, Thüringen
Modell
F 850 GS "Rallye"
Ich kann im Teilekatalog (ich finde mich dort auch nicht so sicher zu recht: mal "jede Schraube" dann ein Set ?) nicht erkennen ob es von Relevanz ist, ob Euro4 oder Euro5. Bei anderen Motorschutzblechen wird darauf explizit hingewiesen.
Lt. Deinem Avatar-Inhalt müsse es Euro 5 sein, da meine F850GS ebenfalls aus 2022 stammt.
 
ManuelC.

ManuelC.

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Genau, das ist die Variante für die aktuellen Modelle.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann passt es auf alle 750/850er GS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!!

Original BMW Motorschutz Enduro für F 750/850 GS und Adv. - Neu!! - Ähnliche Themen

  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Original BMW Motorschutz = Motorschutz?

    Original BMW Motorschutz = Motorschutz?: Hi zusammen, ich würde mir gern für die 750er GS den originalen BMW Motorschutz nachrüsten. Bei der Recherche habe ich in Summe drei Möglichkeiten...
  • Biete R 1200 GS LC Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939

    Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939: Habe mir an meine 2017/2018er K50 vom Händler gleich den "großen" Motorschutz moniteren lassen und mir diesen originalen geben lassen. Mit...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

    Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

    BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren - Ähnliche Themen

  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Original BMW Motorschutz = Motorschutz?

    Original BMW Motorschutz = Motorschutz?: Hi zusammen, ich würde mir gern für die 750er GS den originalen BMW Motorschutz nachrüsten. Bei der Recherche habe ich in Summe drei Möglichkeiten...
  • Biete R 1200 GS LC Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939

    Original Motorschutz (neu, unbenutzt) BMW-Nr. 11848532939: Habe mir an meine 2017/2018er K50 vom Händler gleich den "großen" Motorschutz moniteren lassen und mir diesen originalen geben lassen. Mit...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

    Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

    BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Oben