Erledigt Original BMW Mount Cradle für Navigator

Diskutiere Original BMW Mount Cradle für Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Original BMW Mount-Cradle Navi Halter (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator. Das Schloss ist ausgebaut und wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifeladler

Eifeladler

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
185
Modell
1200 GS Adventure LC
Verkauft wird ein Original BMW Mount-Cradle Navi Halter (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator. Das Schloss ist ausgebaut und wird mit geliefert. Dazu lege ich noch ein paar Plättchen zum Einstellen auf Gleichschließung.

Die komplette Halterung ist in einem sehr guten Zustand.
Zwei Kleinigkeiten: Bei der Demontage sind eine kleine Mutter für die Bügelhalterung sowie eine kleine Schraube für die Schlossabdeckung verloren gegangen. Ich habe diese durch passende Alternativen ersetzt (selbstsichernde Mutter, Schraubé schwarz). Es handelt sich hierbei nicht um funktionale Einschränkungen.

100 EUR inkl. Versandkosten (versichert).

Disclaimer:
Gemäß neuem EU-Recht wird dieser Artikel von Privat verkauft. Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich ausgeschlossen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Mount Cradle für Navigator

Original BMW Mount Cradle für Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle 65908535826

    Original BMW Mount Cradle 65908535826: Original BMW Mount Cradle für Navigator. NEUWARE, unbenutzt, wegen Fehlkauf günstig abzugeben. Privatverkauf, keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle 65908535826

    Original BMW Mount Cradle 65908535826: Original BMW Mount Cradle für Navigator. NEUWARE, unbenutzt, wegen Fehlkauf günstig abzugeben. Privatverkauf, keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Oben