Erledigt Original BMW-Rahmentaschen für GS/A (K50/51)

Diskutiere Original BMW-Rahmentaschen für GS/A (K50/51) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf die beiden u.a. original BMW-Rahmentaschen an. Preis: 40 € inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf die beiden u.a. original BMW-Rahmentaschen an.

Preis: 40 € inkl. Versand

IMG_5768.JPG


IMG_5769.JPG


IMG_5770.JPG
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Einverstanden.

Alles weitere per PN 👍🏼
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW-Rahmentaschen für GS/A (K50/51)

Original BMW-Rahmentaschen für GS/A (K50/51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Rahmentasche für R1250GS

    Original BMW Rahmentasche für R1250GS: Die beiden Rahmentaschen sind neuwertig, waren nie montiert, sogar das Schildchen ist noch dran. Neupreis sind um die 100 EUR. Preisvorstellung...
  • Erledigt Originale BMW Rahmentaschen/Seitentaschen

    Originale BMW Rahmentaschen/Seitentaschen: Moin, verkaufe originale Rahmentaschen/Seitentaschen. Ich habe sie selber gebraucht gekauft und möchte nicht mehr haben als ich bezahlt habe. Da...
  • Erledigt Rahmentaschen original BMW für 1200GS LC und 1250GS

    Rahmentaschen original BMW für 1200GS LC und 1250GS: Biete hier zwei Rahmentaschen (re + li) an. Original BMW, Artikelnummer 77492463534 Passt für folgende Mopeds: K25 K50 K51 K53 K564 Neupreis bei...
  • Rahmentaschen original BMW für 1200GS LC und 1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Rahmentasche für R1250GS

    Original BMW Rahmentasche für R1250GS: Die beiden Rahmentaschen sind neuwertig, waren nie montiert, sogar das Schildchen ist noch dran. Neupreis sind um die 100 EUR. Preisvorstellung...
  • Erledigt Originale BMW Rahmentaschen/Seitentaschen

    Originale BMW Rahmentaschen/Seitentaschen: Moin, verkaufe originale Rahmentaschen/Seitentaschen. Ich habe sie selber gebraucht gekauft und möchte nicht mehr haben als ich bezahlt habe. Da...
  • Erledigt Rahmentaschen original BMW für 1200GS LC und 1250GS

    Rahmentaschen original BMW für 1200GS LC und 1250GS: Biete hier zwei Rahmentaschen (re + li) an. Original BMW, Artikelnummer 77492463534 Passt für folgende Mopeds: K25 K50 K51 K53 K564 Neupreis bei...
  • Oben