Erledigt Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode

Diskutiere Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, siehe Bilder, da steht alles drauf für welche Modelle es ist, inklusive Teilenummer. Die Reprom lief auf einem virtuellem Windows...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Gemeinde, siehe Bilder, da steht alles drauf für welche Modelle es ist, inklusive Teilenummer. Die Reprom lief auf einem virtuellem Windows Xp unter MacOSX und wurde Ordnungsgemäß deinstalliert. Letztes update welches ich mal gemacht habe ist schon ein Jahr her. Ob und in wiefern die Dinger Stand heute noch von BMW gepflegt werden kann ich daher nicht sagen, das wissen vielleicht andere Forumsteilnehmer die es noch aktuell in Betrieb haben besser. Seriennummer die zur Aktivierung dient ist logischerweise hier geschwärzt. CD hat keine Kratzer.

Versand Erfolgt ausschliesslich versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Bei Bedarf habe ich auch noch ein GS911 Wifi mit einer Aktivierten VIN (sind also noch 9 frei) und Firmwarestand April 2023. Aktivierung und Ummeldung auf neues Kundenkonto würde ich dann am besten per Telefon vorschlagen. Das ginge aber erst in ca. 2 Wochen da ich aktuell unterwegs bin. Die Reprom könnte sofort versendet werden.

Ich hätte gern 100 Euro für die Reprom und 350 Euro für das GS911 Wifi. Wenn jemand an beidem Interesse hat würde ich es für 420 Euro zusammen abgeben.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
227
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Die Reprom ist aber nur für die 1200er richtig? Muss ja fast wenn BJ.2017 dort steht.
Suche was für meine 1250
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Keine Ahnung unter welchem Code eine 1250 iger läuft. Bild 2 sind alle Modelle aufgeführt für die es updates vom BMW Server gab.

06/2017 bedeutet das es der Softwarestand der Reprom ist ohne ein update zu machen.
 
Thesickness

Thesickness

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
227
Ort
Kaiserstuhl
Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Hast du es installiert und kannst schauen?
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Nein, ich schrieb doch oben das ich alles ordnungsgemäss deinstalliert habe ;).
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Reprom ist Reserviert !

GS911 Wifi ist noch zu haben, ihr dürft auch gerne Preisvorschläge senden. Ich hätte gerne 350 Euro heisst ja nicht das ich das auch bekommen kann am Markt.
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Alles hat einen neuen Besitzer gefunden, erfolgreiches schrauben wünsche ich ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode

Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW DVD RepRom

    Original BMW DVD RepRom: Original BMW RepRom für viele Modelle (F,R,K,S,C,G) Siehe Bild. Mit allen Reparaturanleitungen und Servicepläne. 30€ mit Versand. Gesendet...
  • Erledigt Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM)

    Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM): Biete eine originale BMW RepROM (DVD) -Reparaturhandbuch- an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 05/2015 Die DVD enthält alle BMW...
  • Erledigt Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM)

    Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM): Biete eine originale BMW RepROM (DVD) -Reparaturhandbuch- an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW...
  • Erledigt Originale BMW RepROM - Reparaturhandbuch

    Originale BMW RepROM - Reparaturhandbuch: Biete eine originale BMW RepROM (DVD) an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW Motorräder und Modelle...
  • Erledigt Originale BMW RepROM

    Originale BMW RepROM: Biete eine originale BMW RepROM (DVD) an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW Motorräder und Modelle...
  • Originale BMW RepROM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW DVD RepRom

    Original BMW DVD RepRom: Original BMW RepRom für viele Modelle (F,R,K,S,C,G) Siehe Bild. Mit allen Reparaturanleitungen und Servicepläne. 30€ mit Versand. Gesendet...
  • Erledigt Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM)

    Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM): Biete eine originale BMW RepROM (DVD) -Reparaturhandbuch- an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 05/2015 Die DVD enthält alle BMW...
  • Erledigt Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM)

    Originales Reparaturhandbuch (BMW RepROM): Biete eine originale BMW RepROM (DVD) -Reparaturhandbuch- an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW...
  • Erledigt Originale BMW RepROM - Reparaturhandbuch

    Originale BMW RepROM - Reparaturhandbuch: Biete eine originale BMW RepROM (DVD) an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW Motorräder und Modelle...
  • Erledigt Originale BMW RepROM

    Originale BMW RepROM: Biete eine originale BMW RepROM (DVD) an. (RSD Repair & Service Data) Datenstand 09/2009. Die DVD enthält alle BMW Motorräder und Modelle...
  • Oben