Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

Diskutiere Original BMW Scheibe, klar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig.

Original BMW Scheibe, klar.
Ich würde sagen Zustand sehr gut.
Kann zumindest keine Kratzer oder ähnliches sehen.

FP inklusive Versand
55€

shoeak

shoeak

Moin, ist das ein Rallye Windschild kurz für eine 1250er?

BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
Hei, nein.
Rallye Schild ist kürzer.
Schild passt auf 1200er und 1250er.
Genaue Bezeichnung kann ich dir nicht sagen. Wegen der Größe ist das Bild mit dem Zollstock dabei 😉

Gruß
René

shoeak

shoeak

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruss, Axel

BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
Noch zu haben

BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
Und hoch

D

Derry12

Modell
1200 GS Rallye | 2018
Hallo,

ich hätte Interesse an dem Windschild. Ist das noch zu haben?

Thema:

Original BMW Scheibe, klar

Original BMW Scheibe, klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • BMW GS 1250 Windschild original, klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • Oben