Erledigt original BMW Tankschutzbügel für LC Adv. zu verkaufen

Diskutiere original BMW Tankschutzbügel für LC Adv. zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aus Umbau übrig und jetzt für Euch im Angebot... original BMW Tankschutzbügel links und rechts für R1200GS LC Adventure sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, G450X
aus Umbau übrig und jetzt für Euch im Angebot...

original BMW Tankschutzbügel links und rechts für R1200GS LC Adventure
sehr guter Zustand

BMW Teilenummer vom linken + rechten Tankschutzbügel: 46638538035 + 46638538036.
Die oberen Halter (Blechteile), das Verbindungsstück unten und die abgebildeten Schrauben sind mit dabei.

meine Preisvorstellung 250€
(Neupreis bei BMW über 500€)
Einzelverkauf (linke oder rechte Seite) auch möglich für 130€.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, G450X
verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW Tankschutzbügel für LC Adv. zu verkaufen

original BMW Tankschutzbügel für LC Adv. zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern

Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern: Hallo ich suche einen Tankschutz / oberen Sturzbügel, der a) kompatibel zum BMW Motorschutzbügel und b) kompatibel zu den original. BMW...
  • Erledigt Verkaufe Originalen BMW Tankschutzbügel für R1200GS Adventure

Verkaufe Originalen BMW Tankschutzbügel für R1200GS Adventure: Verkaufe einen Originalen BMW Tankschutzbügel für eine R1200GS Adventure Bj. 2008- 2012 (Baureihe K255, Typ 380 u. 470) Teilenummer 46637704963...
  • Verkaufe Originalen BMW Tankschutzbügel für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern

Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern: Hallo ich suche einen Tankschutz / oberen Sturzbügel, der a) kompatibel zum BMW Motorschutzbügel und b) kompatibel zu den original. BMW...
  • Erledigt Verkaufe Originalen BMW Tankschutzbügel für R1200GS Adventure

Verkaufe Originalen BMW Tankschutzbügel für R1200GS Adventure: Verkaufe einen Originalen BMW Tankschutzbügel für eine R1200GS Adventure Bj. 2008- 2012 (Baureihe K255, Typ 380 u. 470) Teilenummer 46637704963...
  • Oben