Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Diskutiere Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuetho

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab.

Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der Kabelbinder .... hält einwandfrei :-) ) ist das Topcase für sein Alter in einem guten gebrauchten Zustand.
2 Schlüssel sind auch noch dabei, zudem ist ein Rückenpolster montiert.

Ich hätte gerne 150€ mit Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Abholung ist natürlich auch möglich.

Gruß
Thorsten

Anhänge

W

wuetho

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Erstmal Reserviert :locked:

Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Erledigt Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-): Hallo, ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche 1 ) Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Erledigt Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-): Hallo, ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche 1 ) Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Oben