Erledigt Original BMW Topcase R 1200 GS LC

Diskutiere Original BMW Topcase R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Original BMW Topcase für R 1200 GS LC. Wie neu - nur einmal benutzt. Incl. Rückenpolster und Innentasche (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver1960

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC ADV
Topcase 1.JPGTopcase 2.JPGTopcase 3.JPG

Hallo zusammen, ich verkaufe ein Original BMW Topcase für R 1200 GS LC. Wie neu - nur einmal benutzt. Incl. Rückenpolster und Innentasche ( Zubehör ). Preis VB 330 € zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN oder per Mail an : oliver1960(at)gmx.net.

Wichtiger Hinweis : " Mache letze Preis oder sonstiges " wandern in den Mülleimer.

Abholung auch im Münsterland möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Topcase R 1200 GS LC

Original BMW Topcase R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Topcase in schwarz

Original BMW Alu Topcase in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu Topcase original bmw in schwarz für die GS LC (K50, K51). Gruß
  • Erledigt Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase

Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase: Suche Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase der R 1200 GS LC Wer einen neues zufällig zum liegen hat und keine Verwendung mehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Topcase in schwarz

Original BMW Alu Topcase in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu Topcase original bmw in schwarz für die GS LC (K50, K51). Gruß
  • Erledigt Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase

Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase: Suche Original BMW Motorrad Rückenpolster für Vario-Topcase der R 1200 GS LC Wer einen neues zufällig zum liegen hat und keine Verwendung mehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Oben