Erledigt Original BMW Topcase R 1200 GS LC

Diskutiere Original BMW Topcase R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe ein Original BMW Topcase für R 1200 GS LC. Wie neu - nur einmal benutzt. Incl. Rückenpolster und Innentasche (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Topcase 1.JPGTopcase 2.JPGTopcase 3.JPG

Hallo zusammen, ich verkaufe ein Original BMW Topcase für R 1200 GS LC. Wie neu - nur einmal benutzt. Incl. Rückenpolster und Innentasche ( Zubehör ). Preis VB 330 € zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN oder per Mail an : oliver1960(at)gmx.net.

Wichtiger Hinweis : " Mache letze Preis oder sonstiges " wandern in den Mülleimer.

Abholung auch im Münsterland möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Topcase R 1200 GS LC

Original BMW Topcase R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Original Topcase BMW für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Oben