Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS

Diskutiere Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete die Kofferhalter (links/rechts) für die originalen BMW Variokoffer. Die Halter waren bis heute an meiner R 1200 GS Bj. 2007...
H

herflo81

Themenstarter
Modell
2007er R1200GS
Hallo!

Ich biete die Kofferhalter (links/rechts) für die originalen BMW Variokoffer.

Die Halter waren bis heute an meiner R 1200 GS Bj. 2007 verbaut. Passen an alle Modelle der Baujahre 2004 bis 2012.

VB sind 80 Euro!

Grüße

Anhänge

Thema:

Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS

Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Lastenverteilung der Original BMW Vario Koffer

Lastenverteilung der Original BMW Vario Koffer: Hallo liebe GS Fahrer Wie "gefährlich" stuft ihr die ungleichmäßige Beladung der Variokoffer ein? Ich nutze den Inhaltlichen kleineren Koffer auf...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS: Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene Montageplatte passt. Online werden...
  • Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Lastenverteilung der Original BMW Vario Koffer

Lastenverteilung der Original BMW Vario Koffer: Hallo liebe GS Fahrer Wie "gefährlich" stuft ihr die ungleichmäßige Beladung der Variokoffer ein? Ich nutze den Inhaltlichen kleineren Koffer auf...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS: Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene Montageplatte passt. Online werden...
  • Oben