Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Diskutiere Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BX99

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen,
da ich auf eine andere Maschine wechsle.

Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ 04/2011, passen aber laut Ersatzteilliste
des BMW-Händlers wohl auch an die F700 und F800 GS.

Hier der Link zum Koffer

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=77&bt=77_0183

bzw. zu den passenden Motorradmodellen

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...ry=71607696299

Bitte aber nochmal selber überprüfen!

Die Koffer waren so gut wie nicht im Einsatz und lediglich für den ein oder anderen
Wochenendausflug sowie ein Mal für eine 10-tägige Tour dran.

Hier ein paar Bilder:
Koffer-Paar-Vorderseite.jpgKoffer-Paar-Rueckseite.jpgKoffer-Paar-Unterseite.jpgKoffer-Paar-Innen.jpgKoffer-Paar-Variofunktion-gross.jpgKoffer-Paar-Variofunktion-klein.jpgRechter-Koffer--Kratzerbereiche-Uebersicht.jpgRechter-Koffer-Detail-Kratzer-links-Nahaufnahme.jpgRechter-Koffer-Detail-Kratzer-rechts-Nahaufnahme.jpg

Der rechte Koffer hat ein paar kaum sichtbare verkratzte Stellen auf dem Deckel bzw.
unten, da bin ich gleich am Anfang mal an einer Mauer entlang geschrammt.
Hatte die Breite unterschätzt. :furious:

Habe zudem an beiden Koffern die Original-Gummipuffer (Füße) am Kofferboden, die
immer abgegangen sind, weil nur gesteckt, durch verschraubte Gummipuffer ausgetauscht.

Die Koffer schließen sauber und sind voll funktionsfähig.

Die Schlösser sind, wie gesagt, auch dabei, kann jedoch leider keinen Schlüssel mitgeben.
Die Schlösser kann man aber auf den eigenen Schlüssel "umcodieren", was Dank Anleitung von
BMW oder mit Videohilfe via You-Tube, ganz einfach zu bewerkstelligen ist.

Die Koffer mit Schlössersatz haben damals zusammen rund 570 Euro gekostet
Als Verhandlungsbasis stelle ich mir für die Koffer noch 470 Euro vor, zzgl. Versand.

Die Koffer werden selbstverständlich als versichertes Paket versandt.
Abholung ist natürlich auch möglich, wenn die Entfernung das zulässt.

Falls zusätzlich Interesse am käuflichen Erwerb des Kofferhaltersatz für die BMW F650 GS besteht,
bitte anfragen.

Herzliche Grüße
BX99
 
B

BX99

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Und hopp ...

mit Preisupdate: jetzt für nur noch 450 Euro inkl. Versand!

Freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.

Allzeit gute Fahrt
BX99
 
B

BX99

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Allez hopp ...

mit Preisupdate: jetzt für 425 Euro inkl. Versand!

Freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.

Allzeit gute Fahrt
BX99
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
ca. 550 Euro neu mit Schlösser....aber es gibt ja einige die nicht unbedingt neue haben wollen oder mit jeden Cent rechnen.....ich selber würde aber bei dem Preis zu den neuen greifen...
 
B

BX99

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Und wuppdi nach oben,

Preisupdate: 399 Euro zzgl. versicherten Versand - oder Abholung!

Ernstgemeinte Anfragen werden gerne beantwortet.

Hand zum Gruß
BX99
 
G

GS-Oldi

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
7
Falls die Koffer noch zu haben sind ich biete 350,00 € incl. Versand.
Gruß
GS-Oldi
 
G

GS-Oldi

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
7
Also für mich muss es sich das Geschäft schon lohnen und wie gesagt 350,00 € incl. Versand.
Gruß
GS-Oldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

    Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Oben