Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Diskutiere Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
435
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt.

Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro plus.

Abholung auch gern in Karlsruhe

Gruß Oliver
brembo1.jpg
 

Anhänge

Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
435
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Zu teuer??? schlagt was vor.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer

    4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer: Hallo, biete eine 4-Kolben-BZ für die 2V-Boxer von BMW (Brembo). Die BZ-Aufnahme ist um 3,7 mm abgedreht und somit ohne Adapter (oder weitere...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer

    4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer: Hallo, biete eine 4-Kolben-BZ für die 2V-Boxer von BMW (Brembo). Die BZ-Aufnahme ist um 3,7 mm abgedreht und somit ohne Adapter (oder weitere...
  • Oben