Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Bremssättel vorne und hinten
Diskutiere Original Bremssättel vorne und hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Origfinal Bremssättel R 1200 GS 04-07
15000 km gelaufen technisch und optisch ok .
100 € pro Stück . Alle zusammen 250 €
Fotos an...
hary80

Themenstarter
Biete Origfinal Bremssättel R 1200 GS 04-07
15000 km gelaufen technisch und optisch ok .
100 € pro Stück . Alle zusammen 250 €
Fotos an direkte mail
Thema:
Original Bremssättel vorne und hinten
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Original ESD Neu: Neu
Unbenutzt
Original
K50/51
Von BJ 2016
100€ zzgl. Versand
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Original ESD Neu: Neu
Unbenutzt
Original
K50/51
Von BJ 2016
100€ zzgl. Versand