Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

Diskutiere Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand.

Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung eingeklickt und kann somit auch gegen Diebstahl mit dem Fahrzeugschlüssel abgeschlossen werden.

In diesem Cradle kann das Smartphone durch die untere und durch die seitliche Befestigung auf das jeweilige Smartphone angepasst und somit sicher fixiert werden.

Durch die kostenlose Connected - App von BMW, die es sowohl für Apple- und auch Android-Smartphones gibt, kann in diesem originalen Connected Ride Cradle bei Fahrt oder Navigation auf dem Handy die Navigationskarte samt Abbiegehinweisen und weiteren Informationen angezeigt werden.

Auch die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit kann angezeigt werden, wenn das Smartphone eine Internetverbindung hat.

Nicht nur die BMW Connected - App ist kostenlos, sondern auch die Karten sämtlicher verfügbarer Länder können kostenlos heruntergeladen und auch stets kostenlos aktualisiert werden.

Das ganz große Plus des originalen Connected Ride Cradles ist aber, dass mit dem Multifunktionsrad auf der linken Seite am Lenker der neueren BMW-Modelle die Karte beispielsweise gezoomt werden kann und damit auch weitere interessante Anzeigen wie Schräglage, Verbrauchswerte, Reifendruck usw. aufgerufen werden können.
Somit kann alles bedient werden ohne die Hand vom Lenker zu nehmen.

Das Connected Ride Cradle unterstützt auch das kabellose induktive Laden, wenn es beim verwendeten Smartphone unterstützt wird.
Das funktioniert auch dann, wenn ein Smartphone mit Hülle verwendet wird.

Zusätzlich ist seitlich am BMW Connected Ride Cradle auch noch eine USB-C-Schnittstelle mit Abdeckung, um ein nicht induktiv ladbares Smartphone mit Strom zu versorgen oder um für ein anderes Gerät Strom zu liefern.

Das Cradle ist natürlich wasserdicht und kann immer am Fahrzeug verbleiben, da es ja wie gesagt auch abschließbar ist.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 155 Euro.

Das originale BMW Connected Cradle kann gerne abgeholt werden.
Versicherter Versand ist auch kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian-Oberpfalz

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Guten Morgen , du hast PN
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... gebe jetzt das Connected Ride Cradle zu 150 Euro sozusagen zum Forumspreis ab.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... ist reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

    BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -: Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt. Heute kamen jetzt 2...
  • BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

    BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -: Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt. Heute kamen jetzt 2...
  • Oben