Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

Diskutiere Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ?

Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn.

Links: 4671 852 6739 NP: 80,96 €
Rechts: 4671 852 6740 NP: 80,96 €
2x Fußrastengummi NP: 14,75 € Stk.
2x Distanzrohre NP: 6,62 € Stk.
2x Federn NP: 4,91 € Stk.

Neupreis komplett wären unverschämte 210,--€

Die Fußrasten sind komplett, voll funktionsfähig, wurden 1 Jahr am Mopped gefahren, sind also benutzt. Für schmale 60,--€ incl. Versand verschicke ich.

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie und ohne Sachmangelhaftung.

Bei Interesse bitte PN schicken, ich schicke die Kontodaten, nach Zahlungseingang verschicke ich die Ware sofort.

Kein Paypal, auch nicht an Freunde, Danke.

IMG_5841.JPG
IMG_5842.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Preisupdate:

Kompletter Satz Fahrerfußrasten mit Gummi´s Hülsen und Federn. 60,--€ incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt neuwertige original Fahrerfußrasten mit Federn und Hülsen

    neuwertige original Fahrerfußrasten mit Federn und Hülsen: Hallo GS- Freunde, ich habe die Garage aufgeräumt und biete neuwertige originale Fahrerfußrasten mit allen Anbauteilen (Federn, Hülsen und...
  • Erledigt Original Windschild getönt hoch und verstellbare Fahrerfußrasten

    Original Windschild getönt hoch und verstellbare Fahrerfußrasten: Hallo:) Ein Kumpel aus unserer Motorradgruppe hat sich von seiner R1200GS LC Adventure getrennt und mich gebeten euch hier ein paar Teile...
  • Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar

    Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar: Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar Biete Fahrerfußrasten einstellbar (77258525369, 772585253740) mit je einer Drehfeder (46718526107)...
  • Biete 2 Ventiler Fahrerfußrasten (nicht original) für BMW R 80/ 100 GS

    Fahrerfußrasten (nicht original) für BMW R 80/ 100 GS: Servus zusammen, biete sehr stabile Fußrasten für R 80 oder R 100 GS an. Die Fußrasten haben allerdings kein Gutachten oder ABE, der Hersteller...
  • Fahrerfußrasten (nicht original) für BMW R 80/ 100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt neuwertige original Fahrerfußrasten mit Federn und Hülsen

    neuwertige original Fahrerfußrasten mit Federn und Hülsen: Hallo GS- Freunde, ich habe die Garage aufgeräumt und biete neuwertige originale Fahrerfußrasten mit allen Anbauteilen (Federn, Hülsen und...
  • Erledigt Original Windschild getönt hoch und verstellbare Fahrerfußrasten

    Original Windschild getönt hoch und verstellbare Fahrerfußrasten: Hallo:) Ein Kumpel aus unserer Motorradgruppe hat sich von seiner R1200GS LC Adventure getrennt und mich gebeten euch hier ein paar Teile...
  • Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar

    Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar: Original BMW Fahrerfußrasten, einstellbar Biete Fahrerfußrasten einstellbar (77258525369, 772585253740) mit je einer Drehfeder (46718526107)...
  • Biete 2 Ventiler Fahrerfußrasten (nicht original) für BMW R 80/ 100 GS

    Fahrerfußrasten (nicht original) für BMW R 80/ 100 GS: Servus zusammen, biete sehr stabile Fußrasten für R 80 oder R 100 GS an. Die Fußrasten haben allerdings kein Gutachten oder ABE, der Hersteller...
  • Oben