Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Diskutiere Original Fahrersitz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
E

ewifortis

Danke für Deine Anwort. Ich werde mal die Kosten der Sitzerhöhung eruieren sonst melde ich mich wieder. hab eine 1200 gs bj 2007. Fraglich ob passend lg. Ewald

Eumel-VI

Eumel-VI

Themenstarter
Hi Ewald, noch ist der Sitz auf jeden Fall verfügbar ... LG Andreas

Thema:

Original Fahrersitz

Original Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen, ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
  • Erledigt Sitzbank niedrig original BMW K25

Sitzbank niedrig original BMW K25: Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges original Fahrersitz R1250 GSA

original Fahrersitz R1250 GSA: Biete original BMW-Fahrersitz R1250 GSA, tiefergelegt, nur wenige Monate benutzt, keine Gebrauchsspuren VB 200,00 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt und R1250 GS Fahrersitz original

und R1250 GS Fahrersitz original: neu unbenutzt , mittlere Höhe. Sitzhöhe: 850/870 mm. Preis: 110,- inkl. Versand.
  • und R1250 GS Fahrersitz original - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen, ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
  • Erledigt Sitzbank niedrig original BMW K25

Sitzbank niedrig original BMW K25: Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges original Fahrersitz R1250 GSA

original Fahrersitz R1250 GSA: Biete original BMW-Fahrersitz R1250 GSA, tiefergelegt, nur wenige Monate benutzt, keine Gebrauchsspuren VB 200,00 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt und R1250 GS Fahrersitz original

und R1250 GS Fahrersitz original: neu unbenutzt , mittlere Höhe. Sitzhöhe: 850/870 mm. Preis: 110,- inkl. Versand.
  • Oben