Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Diskutiere Original Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
Eumel-VI

Eumel-VI

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
5
Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz; der wurde wenig gebraucht und ist wie neu. Preisvorstellung 250,- Euro zzgl. Versandkosten.
 

Anhänge

E

ewifortis

Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
3
Danke für Deine Anwort. Ich werde mal die Kosten der Sitzerhöhung eruieren sonst melde ich mich wieder. hab eine 1200 gs bj 2007. Fraglich ob passend lg. Ewald
 
Eumel-VI

Eumel-VI

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
5
Hi Ewald, noch ist der Sitz auf jeden Fall verfügbar ... LG Andreas
 
Thema:

Original Fahrersitz

Original Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Biete R 1200 GS LC Original Fahrersitz, Sozius, Gepäckbrücke

    Original Fahrersitz, Sozius, Gepäckbrücke: Hallo, habe beim Umräumen heute den Original Sitz+Soziussitz und den Halter meiner R1200GS LC BJ 2016 im Kellerregal gefunden. Habe damals kurz...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Erledigt Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

    Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Biete R 1200 GS LC Original Fahrersitz, Sozius, Gepäckbrücke

    Original Fahrersitz, Sozius, Gepäckbrücke: Hallo, habe beim Umräumen heute den Original Sitz+Soziussitz und den Halter meiner R1200GS LC BJ 2016 im Kellerregal gefunden. Habe damals kurz...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Erledigt Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

    Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Oben