ErledigtOriginal Fernreise Fußrasten GS 1200 Adventure, Bj 2004-2013, sehr gut erhalten
Diskutiere Original Fernreise Fußrasten GS 1200 Adventure, Bj 2004-2013, sehr gut erhalten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die originalen BMW Fußrasten für GS 1200 Adventure (BJ 2004-2013)
Sehr guter Zustand. Keine Schleifspuren.
Für die normale GS 1200...
Da muss nix gefeilt werden.
woher ich das weiß?.....3x darfst raten
und wer Gummis drauf will.....die von der "G 650 Xcountry" passen zu 100% da identisch
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel - Ähnliche Themen
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...