Erledigt Original Gepäckbrücke
Diskutiere Original Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS.
Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Batschiwilli

Themenstarter
Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS.
Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist somit unbenutzt,
wie abgebildet ohne Schrauben.
180,- € VHB
MfG Willi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Gepäckbrücke
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: 77492463533
Aktueller Neupreis 39€
Preisvorstellung...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: 77492463533
Aktueller Neupreis 39€
Preisvorstellung...