Erledigt Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

Diskutiere Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146 VB: 179 Euro Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe. Laut Verwendungsliste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.112
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146

VB: 179 Euro

Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.

Laut Verwendungsliste (siehe Bild aus real.oem) passt der Fahrersitz für die R1200GS + R1250GS sowie für die R1200GS Adventure und R1250GS Adventure

Der Fahrersitz hat einen wirklich guten gebrauchten Zustand. Ich glaube das ist auch auf den Bildern ersichtlich.

Der Fahrersitz bietet dank weicher, aber sehr formstabiler Softtouch-Einlage ein spürbares Plus an Sitzkomfort auch auf längeren Touren. Der hochwertige Eindruck lädt schon auf den ersten Blick zum Aufsteigen ein.

  • verstellbare Sitzhöhe 850/870 mm (+20 mm)
  • erhöhter Sitzkomfort durch komfortable Softtouch-Einlage
  • sehr wertige Anmutung

Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 350 Euro.

Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.99 Euro per DHL.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.


Bezahlmöglichkeiten:

  • Überweisung
  • Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)


Zusatzvereinbarung:

1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
5. Versand erst nach Eingang des Geldes
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !

    Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen. Es handelt sich um folgende...
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

    F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original BMW Komfortsitzbank F750GS / F850GS (K80/K81/K82)

    Original BMW Komfortsitzbank F750GS / F850GS (K80/K81/K82): Ich biete eine originale, neuwertige BMW Komfortsitzbank Schwarz/Grau - für die Modelle F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adventure (K82) an...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

    NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !

    Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen. Es handelt sich um folgende...
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

    F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Erledigt Original BMW Komfortsitzbank F750GS / F850GS (K80/K81/K82)

    Original BMW Komfortsitzbank F750GS / F850GS (K80/K81/K82): Ich biete eine originale, neuwertige BMW Komfortsitzbank Schwarz/Grau - für die Modelle F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adventure (K82) an...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

    NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • Oben