Erledigt Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

Diskutiere Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146 VB: 179 Euro Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe. Laut Verwendungsliste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda X-Adv 2021 / Sachs Saxonette Classic
Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146

VB: 179 Euro

Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.

Laut Verwendungsliste (siehe Bild aus real.oem) passt der Fahrersitz für die R1200GS + R1250GS sowie für die R1200GS Adventure und R1250GS Adventure

Der Fahrersitz hat einen wirklich guten gebrauchten Zustand. Ich glaube das ist auch auf den Bildern ersichtlich.

Der Fahrersitz bietet dank weicher, aber sehr formstabiler Softtouch-Einlage ein spürbares Plus an Sitzkomfort auch auf längeren Touren. Der hochwertige Eindruck lädt schon auf den ersten Blick zum Aufsteigen ein.

• verstellbare Sitzhöhe 850/870 mm (+20 mm)
  • erhöhter Sitzkomfort durch komfortable Softtouch-Einlage
  • sehr wertige Anmutung

Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 350 Euro.

Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.99 Euro per DHL.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.

Bezahlmöglichkeiten:

• Überweisung
  • Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)

Zusatzvereinbarung:

1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
5. Versand erst nach Eingang des Geldes

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät

Original BMW Motorrad Ladegerät: Ich verkaufe ein Original BMW Motorrad Ladegerät Teilenummer 77 02 7 722 470. Ich habe das Gerät an meiner 2012er R1200 GS und an meiner 2016er R...
  • Biete R 1250 GS Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät

Original BMW Motorrad Ladegerät: Ich verkaufe ein Original BMW Motorrad Ladegerät Teilenummer 77 02 7 722 470. Ich habe das Gerät an meiner 2012er R1200 GS und an meiner 2016er R...
  • Biete R 1250 GS Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Biete Sonstiges NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV

NEUE ORIGINAL SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV GS/ADV: VERKAUFE NEUE ORIGINAL TOURATECH SPORTSITZBANK ATMUNGSAKTIV für BMW R 1200 GS / ADVENTURE Die Neuentwicklung in Sachen Sitzkomfort. Besonders in...
  • Oben