Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

Diskutiere original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergen-R1150GS

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
125
Moin,


biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben auf dem Deckel,

aber nichts, womit man sich schämen müßte.

1 Schlüssel ist dabei.... plug & play.... kwasieh


Preisvorstellung 250 Euro inkl. Porto in Deutschland ohne Inseln...

von Privat an Privat ohne Sachmängelhaftung,

gerne Abholung, anderenfalls paypal Freunde oder Überweisung

Standort 37290 Meißner



es gibt auch den rechten Koffer und den original Träger.... wird gesondert angeboten....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen-R1150GS

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
125
Hallo Armin,

danke für dein Interesse.

Vielleicht wollen wir einfach mal telefonieren?

Du erreichst mich unter der 05657 7906810, kann auch später am Abend sein....

Beste Grüße

Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

    original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Erledigt original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts

    original ADV r 1150 GS Kofferträger System links und rechts: Moin, ich biete ein original Kofferträgersystem für die r 1150 GSA, also links , rechts und Verstrebung. leichte Gebrauchsspuren, trotzdem...
  • Oben