Erledigt Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius

Diskutiere Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine komplette Sitzbank der Adventure Triple Black. Dieses Jahr gekauft und von BMW "frisch" hergestellt, erkennbar an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TG2

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
9
Hallo,

ich verkaufe eine komplette Sitzbank der Adventure Triple Black.

Dieses Jahr gekauft und von BMW "frisch" hergestellt, erkennbar an den Datumsklebern.

Gekauft für eine Racing Blue, da eine Umlackierung auf schwarz geplant war, aber jetzt doch eine Triple Black bestellt.

Benutzt für ca. 500 km

PV: 320,00 Euro plus Versand

Neupreis bei Leebmann über 500 Euro.


IMG_0927.jpgIMG_0928.jpgIMG_0929.jpgIMG_0930.jpgIMG_0931.jpg
 
T

TG2

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
9
Hallo,
Sitzbank ist verkauft.
Vielen Dank für die freundliche Abwicklung.
Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius

Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt Original Sitzbank R1250 GS Adventure

    Original Sitzbank R1250 GS Adventure: Hallo, ich möchte die Original Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) meiner R1250 GS Adv. verkaufen. Beide Sitze waren nur etwa 200km im Einsatz. Die...
  • Erledigt Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure

    Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure: Ausführung: hoch 890 mm Farbe: Grau/Schwarz Gebraucht - neuwertig Regulärer Neupreis: 325,- EUR Bei mir zu haben für 199,- € VB.
  • Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure

    Suche Touratech-Sitzbank für F800GS Adventure oder Original-Sitzbank F800GS Adventure: Ich bin auf der Suchen nach einer: Touratech-Sitzbank für die F800GS-Adventure in "normaler Höhe" Alternativ hätte ich ggf. auch Interesse an...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Erledigt Original Sitzbank R1250 GS Adventure

    Original Sitzbank R1250 GS Adventure: Hallo, ich möchte die Original Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) meiner R1250 GS Adv. verkaufen. Beide Sitze waren nur etwa 200km im Einsatz. Die...
  • Erledigt Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure

    Original Sitzbank passend für F 800 GS Adventure: Ausführung: hoch 890 mm Farbe: Grau/Schwarz Gebraucht - neuwertig Regulärer Neupreis: 325,- EUR Bei mir zu haben für 199,- € VB.
  • Oben