Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Sitzbank für GS 1150
Diskutiere Original Sitzbank für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine schwarze zweiteilige Sitzbank für eine GS 1150 in einem sehr guten zustand, da sie nur als zweitsitzbank vom Vorbesitzer benutzt...
Kuhltur

Themenstarter
Verkaufe eine schwarze zweiteilige Sitzbank für eine GS 1150 in einem sehr guten zustand, da sie nur als zweitsitzbank vom Vorbesitzer benutzt wurde. Versand nach absprache möglich. Preis 150€
-
341,2 KB
Aufrufe: 148
-
357,6 KB
Aufrufe: 134
Sveno

Servus,
ist die Bank noch da? Mein Spez´l sucht eine.
Kuhltur

Themenstarter
Hallo Sven,
die Sitzsbank ist noch da, wirklich ein gutes Stück.
Gruß
Kaspar
Thema:
Original Sitzbank für GS 1150
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an.
Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.