Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Oben