Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Original Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete R 1300 GS Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Da ich mich verkauft habe, biete ich diese Kofferhalter an. Sie sind nagelneu und wurden nach Kauf demontiert. Biete sie hier für 190€ inclusive...
  • Oben