Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Biete R 1300 GS Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Original Vario Kofferhalter, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Biete R 1300 GS Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Oben