Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW: Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kühlerschutzblenden Original BMW

Kühlerschutzblenden Original BMW: Hi Folks, wegen Fehlkaufs biete ich hier neue Kühlerschutzblenden für die BMW R1300GS an (2 Stück). Original BMW Material: Kunststoff Einfache...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Oben