Original US Chaps

Diskutiere Original US Chaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***verkauft***
M

mherbst

Themenstarter
***verkauft***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Was, zum Teufel macht man mit sowas????

M

mherbst

Themenstarter
Hi Franky,

als "Kuhtreiber" müßte man es aber wissen. Die alten Cowboy's hatten sowas und die heutigen modernen Westernreiter auch. Es ist auch bei den Chopperfahrern und speziell bei den -fahrerinnen beliebt. Darunter nur einen String und schon sieht's gut aus. Gesehen und erlebt in Sturgis :)

Grüße,
Martin

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Martin,
Du bist mit String drunter gefahren??????:eek: :eek: :eek:

M

mherbst

Themenstarter
Hihi .... nicht ich - die US Mädels. Main Street rauf und runter. So ein Treffen ist auch was Schönes für die Sinne :D
Die Chaps mußte ich zu der Zeit auch haben, weil ich damals noch HD gefahren bin, bis ich mich bekehren ließ und eine 1150GS kaufte bei der ich bis letzten Oktober auch blieb. Nun warte ich bis es Frühjahr wird und meine neue 1200GS endlich kommt.

Grüße,
Martin

Thema:

Original US Chaps

Original US Chaps - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Suche Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber

Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
  • Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Suche Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber

Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
  • Oben