Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Diskutiere Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
N

Neweddie

Themenstarter
Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf Standard umgerüstet, da ich relativ groß bin. Das Set beinhaltet das vordere Federbein ( low ), das hintere Federbein ( low ), Seitenständer und Hauptständer ( O Ringe für den Hauptständer gebe ich dazu, so wie die Federn, obwohl man die Teile bei Standard die gleichen sind ). Bei Ausbau hatten die Teile 66Tkm drauf. Es ist die manuelle, also keine ESA Variante.
VB 350 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Tausche Werkstieferlegung gegen Original F650 GS 2009

Werkstieferlegung gegen Original F650 GS 2009: Hallo, wer tauscht Federbein und Seitenständer in Original gegen Werkstieferlegungs-Satz Grüße
  • Werkstieferlegung gegen Original F650 GS 2009 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Tausche Werkstieferlegung gegen Original F650 GS 2009

Werkstieferlegung gegen Original F650 GS 2009: Hallo, wer tauscht Federbein und Seitenständer in Original gegen Werkstieferlegungs-Satz Grüße
  • Oben