Erledigt Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Diskutiere Original Windschild R1250GS - ungenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QF3

QF3

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro.

Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt und verpackt mitgeliefert bekommen.
FFB46EC8-E772-4F81-A3ED-73D78C372FF2_1_201_a.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Original Windschild R1250GS - ungenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure

Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure: Biete hier ein neues original Windschild der R1250GS Adventure zum Verkauf an. Die Scheibe wurde nur wenige Kilometer für eine Probefahrt montiert...
  • Erledigt Original BMW Windschild

Original BMW Windschild: Hallo zusammen, ich bin auf die Wunderlich Marathon-Scheibe umgestiegen, da diese für meine Größe (1,90m) wesentlich besseren Windschutz und...
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Erledigt Windschild für R1250GS original BMW, getönt

Windschild für R1250GS original BMW, getönt: Suche ein gut erhaltenes Windschild für R1250GS, original BMW, in der Variante getönt Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1250GS Original Windschild

R1250GS Original Windschild: Verkaufe mein Windschild für die GS da ich auf Wunderlich umgestiegen bin. Preis 100 Euro. Bitte pn bei Interesse.
  • R1250GS Original Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure

Original Windschild (klar) für R1250GS/Adventure: Biete hier ein neues original Windschild der R1250GS Adventure zum Verkauf an. Die Scheibe wurde nur wenige Kilometer für eine Probefahrt montiert...
  • Erledigt Original BMW Windschild

Original BMW Windschild: Hallo zusammen, ich bin auf die Wunderlich Marathon-Scheibe umgestiegen, da diese für meine Größe (1,90m) wesentlich besseren Windschutz und...
  • Erledigt Original Windschild von R1250GS ADV

Original Windschild von R1250GS ADV: Moinsen, bin auf der Suche nach einer original Scheibe von der R1250GS ADV. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte keinen Schrott anbieten...
  • Erledigt Windschild für R1250GS original BMW, getönt

Windschild für R1250GS original BMW, getönt: Suche ein gut erhaltenes Windschild für R1250GS, original BMW, in der Variante getönt Angebote bitte per PN
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1250GS Original Windschild

R1250GS Original Windschild: Verkaufe mein Windschild für die GS da ich auf Wunderlich umgestiegen bin. Preis 100 Euro. Bitte pn bei Interesse.
  • Oben