Erledigt Original Windschild schwarz

Diskutiere Original Windschild schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Guter Preis. Kostet neu 220,-

Und passt auch an die normale GS.
Habe ich an meiner so montiert und funktioniert für mich sehr gut.

Vielleicht NOCH eine Verkaufshilfe:
Sie passt ebenso an die 1250er und 1250er GSA.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinan

Dabei seit
13.12.2023
Beiträge
9
Do you have the part number? If not, do you know if it has the same size as the original blank shield?

Do you ship to the Netherlands? @Nordlicht61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild schwarz

Original Windschild schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure

    Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure: Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure, auch im Tausch gegen eine transparente Scheibe, wie neu
  • Erledigt Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz

    Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz: Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz Es handelt sich hier um ein gebrauchtes Original BMW R 1200 GS Windschild das...
  • gekürztes Original-Windschild, schwarz lackiert

    gekürztes Original-Windschild, schwarz lackiert: Moin, biete ein originales Windschild um ca. 6cm gekürzt und passend zur Triple Black lackiert. Die Lackierung ist beidseitig drauf. Preis: 100...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert

    original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...
  • original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure

    Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure: Original BMW Windschild in schwarz für 1200GS/Adventure, auch im Tausch gegen eine transparente Scheibe, wie neu
  • Erledigt Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz

    Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz: Original BMW R 1200 GS LC Windschild matt schwarz Es handelt sich hier um ein gebrauchtes Original BMW R 1200 GS Windschild das...
  • gekürztes Original-Windschild, schwarz lackiert

    gekürztes Original-Windschild, schwarz lackiert: Moin, biete ein originales Windschild um ca. 6cm gekürzt und passend zur Triple Black lackiert. Die Lackierung ist beidseitig drauf. Preis: 100...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert

    original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...
  • Oben