Erledigt originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

Diskutiere originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Fan-Gemeinde, Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrescht

chrescht

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
168
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo Fan-Gemeinde,

Ich biete hier meine Fahrer und Sozius Sitzbank meiner 2004'er GS mit 48.000km in normaler Höhe zum Verkauf an, da ich mir eine höhere Variante zulegen möchte. Die Fahrersitzbank ist 2-fach verstellbar und sieht für ihr Alter noch sehr gut aus. Motorrad ist sehr gepflegt dementsprechend sehen auch die Sitze aus.

Fahrersitz: 149€ VB zzgl Versand
Soziussitz: 79€ VB zzgl Versand

Komplettpreis: 215€ zzgl Versand

Versand per DHL als Paket (9,90€)

Fotos kommen noch.

Mfg Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25

originale Fahrer und Sozius Sitzbank Standard K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Oben