Erledigt Originale WP Federbeinde R1200GS

Diskutiere Originale WP Federbeinde R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier ein Komplettes Fahrwerk der BMW R1200GS, Stoßdämpfer vorn und hinten. Die Federbeine sind aus der Maschine mit BJ 04...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwergi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin,

ich biete hier ein Komplettes Fahrwerk der BMW R1200GS, Stoßdämpfer vorn und hinten. Die Federbeine sind aus der Maschine mit BJ 04, wurden aber nur 3500km gefahren und gegen Zubehör Federbeine vom Vorbesitzer getauscht, demnach in gutem Zustand. Sie haben keinerlei undichtigkeiten und sind voll funktionsfähig. Haben kein ESA, Zugstufe und Vorspannung werden manuell eingestellt. Da Sie aus der Original BMW sind haben sie die standard Länge und standart Härte.

Bei Interesse gerne per PN melden

Preisvorstellung 299€

Anhänge

Z

Zwergi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ergänzung (13.9.14)
Das Vordere Federbein ist verkauft, nur das HINTERE FEDERBEIN ist noch zuhaben!!!
Preis VB 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale WP Federbeinde R1200GS

Originale WP Federbeinde R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Oben