Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

Diskutiere ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10)
Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad- und Fahrradfahrer. Die Handschuhe sind wind- und wasserdicht.
NP: 59,90 €
Forum-Preis: 26,00 €
Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen, einwandfreier Zustand
Anprobe und/oder Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz). Gerne auch Bar bei Abholung
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
IMG_6481.JPGIMG_6482.JPGDayton.jpgCCI12112019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€

    ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€: Biete NEUE, noch nie benutzte Winter-Motorradhandschuhe KINGSTON von ORINA, Gr. M (8) Beschreibung laut Hersteller: Die Winterhandschuhe Kingston...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • BMW Touring pro 2, Daytone trans open oder Daytona Touring star?? Entscheidungshilfe

    BMW Touring pro 2, Daytone trans open oder Daytona Touring star?? Entscheidungshilfe: Hallo an Euch Ich fahre eine 1150gs und muss mir neue Stiefel zulegen und bin mir nicht sicher, für welchen ich mich entscheide. Anprobiert habe...
  • Biete Sonstiges 2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina

    2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina: Vanucci: - wasserdicht und atmungsaktiv dank Sympatex Membran - mit "Protektor" von schoeller und echtem Leder als Obermaterial - 3M Reflektoren -...
  • Biete Sonstiges ORINA Textil- Leder Motorradhose

    ORINA Textil- Leder Motorradhose: Hallo. Ich biete eine Motorradhose aus dem Hause Orina an. Die Hose hängt zwar schon ein Weilchen in meinem Schrank, ist aber absolut neuwertig...
  • ORINA Textil- Leder Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€

    ORINA Kingston Motorradhandschuhe Winter GR. M (8) NEU 35,00€: Biete NEUE, noch nie benutzte Winter-Motorradhandschuhe KINGSTON von ORINA, Gr. M (8) Beschreibung laut Hersteller: Die Winterhandschuhe Kingston...
  • Erledigt NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE

    NEUWERTIGER KINDER MOTORRADANZUG ORINA niba GRÖSSE 116 JACKE + HOSE: Hallo, ich biete hier von meinem Kind den Morradanzug an, da der Kleine leider herausgewachsen ist. Es handelt sich um: sehr wenig getragenen...
  • BMW Touring pro 2, Daytone trans open oder Daytona Touring star?? Entscheidungshilfe

    BMW Touring pro 2, Daytone trans open oder Daytona Touring star?? Entscheidungshilfe: Hallo an Euch Ich fahre eine 1150gs und muss mir neue Stiefel zulegen und bin mir nicht sicher, für welchen ich mich entscheide. Anprobiert habe...
  • Biete Sonstiges 2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina

    2x Paar Handschuhe Vanucci und Orina: Vanucci: - wasserdicht und atmungsaktiv dank Sympatex Membran - mit "Protektor" von schoeller und echtem Leder als Obermaterial - 3M Reflektoren -...
  • Biete Sonstiges ORINA Textil- Leder Motorradhose

    ORINA Textil- Leder Motorradhose: Hallo. Ich biete eine Motorradhose aus dem Hause Orina an. Die Hose hängt zwar schon ein Weilchen in meinem Schrank, ist aber absolut neuwertig...
  • Oben