Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

Diskutiere orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pudl

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
236
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hallo zusammen,

nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage herum und langweilt sich. Daher möchte ich sie hier zur bestimmungsgemäßen Verwendung für 95 Eurönchen inkl. Versand (innerhalb D!) zum Verkauf anbieten.
Die Platte kann zur Verzurrung der Gepäckstücke verwendet werden, auch die Montage eines Vario-TCs ist möglich. Die Klappe ermöglicht per Sitzbankschloss den Zugang zum Bereich, der idR durch den Soziussitz verdeckt ist. Sie passt sowohl auf der 1200/1250er LC-Adventure, als auch der normalen 1200/1250er LC-GS, wie wohl auf allen anderen Modellen, die das gleiche (Sozius-) Sitzkissen, wie K50/51 verwenden.
Es gibt keine Beschädigungen, wie Risse oder Brüche; das Teil ist eben ab und zu verwendet worden und weist somit den einen oder anderen kleinen, oberflächlichen Kratzer auf. Verkauft wird die Platte komplett so, wie auf den Bildern zu erkennen, die 4 Schrauben für die Montage am Rahmen sind nicht dabei, befinden sich aber an eurem Motorrad zur Befestigung der Sitzbankplatte und können verwendet werden. Eine Anbauanleitung liegt selbstverständlich bei.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomdek66

Tomdek66

Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
5
Ort
Kamp Lintfort
Modell
GS 1200 LC Bj. 2013 82000km
Hallo,würde gerne Deine Gepäckplatte kaufen für meine 1200 GS/LC

Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Tomdek66

Tomdek66

Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
5
Ort
Kamp Lintfort
Modell
GS 1200 LC Bj. 2013 82000km
Hallo Pudl würde gerne Deine Gepäckplatte kaufen für meine 1200 GS/LC Bj.2013 kaufen.
Grüße
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben