Erledigt Ortema Nierengurt in Größe L

Diskutiere Ortema Nierengurt in Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L. Hier die Beschreibung. Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L.
Hier die Beschreibung.


Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach sport-orthopädischen Gesichtspunkten gestaltet. Da der Lumbo-X aus atmungsaktivem Mash-Material gefertigt ist, hat er einen bis zu 80% besseren Feuchtigkeitsaustausch als herkömmliche Materialien. Die integrierten Stabilisationsgurte sind individuell einstellbar und sorgen für einen passgenauen Sitz und guten Halt in jeder Situation. Das neue Ortho-Tech Protektions-System wurde zur Schlagdämpfung bei äußerer Krafteinwirkung und zum Schutz der Lendenwirbelsäule (Lumbalbereich) entwickelt.Die Gliederkette folgt der Bewegung des Körpers nach vorne, verhindert jedoch ein Überstrecken der Wirbelsäule. So wird maximale Bewegungsfreiheit mit hoher Schutzwirkung verbunden.

Rückenhöhe: 24 cm
Umfangmaß Taille: S - 83 cm
Umfangmaß Taille: M - 93 cm
Umfangmaß Taille: L - 103 cm
Umfangmaß Taille: XL - 113 cm
Umfangmaß Taille: XXL - 123 cm
Umfangmaß Taille: 3XL + 123 cm


Neupreis liegt bei 60,-
Würde mich über 29,- freuen.
Schönen Gruß Jürgen

IMG_2856.jpeg
IMG_2855.jpeg
IMG_2854.jpeg
 
H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Guten Tag
Ich würde dir 30 Euro inklusive Versand anbieten.
Gruß Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortema Nierengurt in Größe L

Ortema Nierengurt in Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt ORTEMA Nierengurt Lumbo-X high Gr. L

    ORTEMA Nierengurt Lumbo-X high Gr. L: Hallo zusammen, verkaufe einen Nierengurt der Firma Ortema. Ausführung Lumbo-X in high und Gr. L. Alle Informationen (Größentabelle usw.) könnt...
  • Nierengurt von ORTEMA

    Nierengurt von ORTEMA: Hallo @ All, hat schon jemand Erfahrungen mit dem ORTEMA LUMBO-X HIGH NIERENGURT gemacht :unsure: bis jetzt hatte ich immer einen Held...
  • Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen?

    Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nierengurt von ORTEMA? Die Teile sollen sehr gut sein. Wenn ich mir die WebSite ansehe...
  • Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...

    ORTEMA ORTHO-MAX Jacket wie neu...: ... nur ein paar mal getragen. Eigentlich für unsere Balkanreise gedacht, habe ich dann aber doch meine Dainese Klamotten angezogen und war auf...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt ORTEMA Nierengurt Lumbo-X high Gr. L

    ORTEMA Nierengurt Lumbo-X high Gr. L: Hallo zusammen, verkaufe einen Nierengurt der Firma Ortema. Ausführung Lumbo-X in high und Gr. L. Alle Informationen (Größentabelle usw.) könnt...
  • Nierengurt von ORTEMA

    Nierengurt von ORTEMA: Hallo @ All, hat schon jemand Erfahrungen mit dem ORTEMA LUMBO-X HIGH NIERENGURT gemacht :unsure: bis jetzt hatte ich immer einen Held...
  • Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen?

    Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nierengurt von ORTEMA? Die Teile sollen sehr gut sein. Wenn ich mir die WebSite ansehe...
  • Oben