Erledigt Oukitel WP5 pro Outdoorhandy

Diskutiere Oukitel WP5 pro Outdoorhandy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete mein erst 1 Monat altes WP5 PRO zum Verkauf an. Lieferumfang: OVP, Handy, USB-C Kabel, Ladegerät, Kurzanleitung, Garantiekarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlashGordon

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Hallo,

ich biete mein erst 1 Monat altes WP5 PRO zum Verkauf an.

Lieferumfang:
OVP, Handy, USB-C Kabel, Ladegerät, Kurzanleitung, Garantiekarte, Sim-Pin.

Es hat auf einer Seite hat es eine kleine Macke (siehe 4. Bild).

Es funktioniert absolut mangelfrei.

Ich hatte es zum Einsatz als Mopednavi mit dem Wunderlinq-Adapter gekauft, die Interaktion mit Wunderlinq ist gut.

Verkaufspreis inkl. Versand (DE-Festland) 100€

Bezahlung per Paypal-Freunde oder Überweisung

Grüße

Werner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Mich würde interessieren warum du das Handy verkaufst , wenn es so gut mit dem wunderlinq funktioniert und wie waren deine bisherigen Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus
 
F

FlashGordon

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Hallo,

wenn Du Interesse am Handy hast bitte per PM.

Meine Erfahrungen sind im Kurviger- und Wunderlinq-Strang beschrieben.

Grüße
 
F

FlashGordon

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Preiskorrektur auf 90€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oukitel WP5 pro Outdoorhandy

Oukitel WP5 pro Outdoorhandy - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Erledigt Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro

    Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro: Moin! Das Gerät hat einen RAM von 4 GB und einen Rom von 64 GB. Die Auflösung beträgt 1440x720. Es läuft mit Android 10. Die Kapazität des Akkus...
  • oukitel wp6 Erfahrungen

    oukitel wp6 Erfahrungen: wer hat mit dem Handy für Navigation Erfahrung ? und was für eine Halterung fürs Handy am Motorrad ?
  • oukitel wp6 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Erledigt Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro

    Outdoor/Navihandy Oukitel WP5 Pro: Moin! Das Gerät hat einen RAM von 4 GB und einen Rom von 64 GB. Die Auflösung beträgt 1440x720. Es läuft mit Android 10. Die Kapazität des Akkus...
  • oukitel wp6 Erfahrungen

    oukitel wp6 Erfahrungen: wer hat mit dem Handy für Navigation Erfahrung ? und was für eine Halterung fürs Handy am Motorrad ?
  • Oben