Erledigt PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder

Diskutiere PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen Finder, neuwertiger Zustand, ohne Gebrauchstspuren und OVP. Preis 35 Euro inkl. Versand Technische Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe meinen Finder, neuwertiger Zustand, ohne Gebrauchstspuren und OVP.

Preis 35 Euro inkl. Versand

20201229_130404.jpg


Technische Daten
Allround Finder

AKKULAUFZEIT
Standby: ca. 40-60 Tage
Alltagstracking: ca. 20 Tage
ABMESSUNGEN
106 mm X 63 mm X 22 mm
GEWICHT
140 g
GPS-GENAUIGKEIT
bis zu 5 Meter in Abhängigkeit vom GPS-Empfang des Finders
AKKU
3,7 V 5000 mAh Li-ion
ZEIT BIS ZUM START
Kaltstart ca. 1-3 min Standby ca. 35 Sek. in Betrieb ca. 5 Sek
LADEGERÄT
110 -240V, AC, 50 Hz Eingang 5 V, DC Ausgang
NETZWERK
GSM / GPRS
GPS-EMPFANG
-159 dBm
GSM / GPRS MODUL
MTK6261
GPS-CHIP
U-BLOX 7
BAND
850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
LAGERTEMPERATUR
von -20°C bis +50°C
BETRIEBSUMGEBUNG
von -10°C bis +50°C
LUFTFEUCHTIGKEIT
10% – 70%
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
ach egal 30 Euro
 
Rider_7565

Rider_7565

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
29
Hi, sag mal ist die Sim-Karte auch dabei? Falls ja, hast Du sie schon registriert?

VG
Thomas
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und ja die ist bei allen PAJ Geräten dabei. Das Gerät ist aus dem PAJ Portal gelöscht und kann jederzeit vom Käufer wieder angemeldet werden.
 
Rider_7565

Rider_7565

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
29
Hallo, danke erst mal für Deine Auskunft. Ich frage für einen Freund, der nicht hier im Forum ist.
Er hat sich bisher noch nicht entschieden.

Danke
VG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
noch aktuell, günstiger geht es nich wirklich nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder

PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL

    BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL: Habe noch eine nagelneue und ungetragene Original BMW Motorradhose Allround Ladies Größe XL Dynatec (hochfestes Polyamid) mit atmungsaktiver...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

    PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

    Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL

    BMW Motorrad Hose Allround Ladies XL: Habe noch eine nagelneue und ungetragene Original BMW Motorradhose Allround Ladies Größe XL Dynatec (hochfestes Polyamid) mit atmungsaktiver...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

    PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

    Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Oben