Biete Sonstiges Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

Diskutiere Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo die Runde, der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor...
P

peterD

Themenstarter
Modell
R 1200 GS aus 2007
Hallo die Runde,

der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor Level 2 gibt es dazu. Er ist neuwertig weil nur 2 mal getragen ( ich schwöre :-)).
hat jemand Interesse?
Ich möchte 200 Euro inclusive Versand dafür.

beste grüße Peter

Thema:

Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand - Ähnliche Themen

• Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Biete Sonstiges Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54

Wärmefutter Polo Pharao Anzug Gr. 52 / 54: Verkaufe das kaum genutzte Wärmefutter meines Polo Pharao Anzuges in Gr. 52 / 54. Verkauf auch einzeln, je Teil 50%. VB 20 Euro je Teil.
  • Biete Sonstiges Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Oben