Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC. Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowraider

lowraider

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
69
Ort
Pleckhausen
Modell
R1200GS LC
Biete einen neuen Satz Pirelli Scorpion Rally STR an, ist für die R1200GS LC.
Wolle letztes Jahr nach Süd Frankreich, ist aber leider nichts draus geworden.
Preis VB 220€.
Hinten 170/60R17 Vorne 120/70R19 Dot siehe Fotos
 

Anhänge

Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich zahle sonst 230 ,
für 200 inkl Versand würde ich ihn nehmen , sonst lohnt das nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR GS1200

Pirelli Scorpion Rally STR GS1200 - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar

    Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar: Hallo, ich wollte nächste Woche meine Pirellis, auch den Vorderreifen Scorpion Rally STR 90/90 21, tauschen lassen. Jetzt ruft mich ein...
  • Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

    Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Pirelli Scorpion Rally STR

    Pirelli Scorpion Rally STR: Hat jemand auf unseren Rasselreihenzweiern schonmal diesen Reifen gefahren? Wie sind die Erfahrungswerte? Ganz besonders wichtig ist für mich auch...
  • Suche Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout

    Pirelli Scorpion Rally STR und K60 Scout: Hallo zusammen suche neuen Reifen Pirelli wäre 90-90-21 K60 Scout wäre 150-70-17 LG
  • Erledigt Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700

    Reifensatz Pirelli Scorpion Rally STR für Tenere 700: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuwertigen Satz Reifen in den Größen für die Yamaha Tenere 700 an. Die Reifen waren an meiner...
  • Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar

    Pirelli Scorpion Rally STR 90/90 21 nicht lieferbar: Hallo, ich wollte nächste Woche meine Pirellis, auch den Vorderreifen Scorpion Rally STR 90/90 21, tauschen lassen. Jetzt ruft mich ein...
  • Oben