Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Diskutiere Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
W

Webcruise

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen.

Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle:

BMW
F850 GS
F750 GS
R1200 GS
R1250 GS/A

Versand via DHL versichert oder Abholung in München/Solln

Bitte keine Preisanfragen oder Tausch anbieten.

Preis: 99€

Zahlung via PayPal Freunde oder bar vor Ort.

Viele Grüße,
Alexander
PS. Haben keine ABE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
Keine Preisanfragen? Dann solltest du laut Regeln einen Preis eintragen.
Grüße und viel Erfolg
Andreas

Thema:

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS

PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS: PivotPegz (PP-MMK3) gebraucht aber neuwertig, keine Schleifspuren, (Neupreis 169,-- € plus Versand) für 99,-- € incl. Versandkosten. Bei Interesse...
  • PivotPegz MK3

PivotPegz MK3: Hallo, ich biete Pivot Pegs MK3 in neuwertigem Zustand für 124,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands an. Gruß Christian
  • Testbericht PivotPegz Fussrasten

Testbericht PivotPegz Fussrasten: Benutzerbericht PivotPegz Fussrasten Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich die PivotPegz Fussrasten an meiner R1200 GS Adventure. Dank...
  • Suche PivotPegz zu R1100GS

PivotPegz zu R1100GS: Hi, suche noch Fussrasten von PivotPegz fürmeine 1100 GS. muja@me.com 0172-6555655 Thx
  • PivotPegz zu R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS

PivotPegz, Zubehör-Fußrasten für R 1200 GS: PivotPegz (PP-MMK3) gebraucht aber neuwertig, keine Schleifspuren, (Neupreis 169,-- € plus Versand) für 99,-- € incl. Versandkosten. Bei Interesse...
  • PivotPegz MK3

PivotPegz MK3: Hallo, ich biete Pivot Pegs MK3 in neuwertigem Zustand für 124,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands an. Gruß Christian
  • Testbericht PivotPegz Fussrasten

Testbericht PivotPegz Fussrasten: Benutzerbericht PivotPegz Fussrasten Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich die PivotPegz Fussrasten an meiner R1200 GS Adventure. Dank...
  • Suche PivotPegz zu R1100GS

PivotPegz zu R1100GS: Hi, suche noch Fussrasten von PivotPegz fürmeine 1100 GS. muja@me.com 0172-6555655 Thx
  • Oben