Biete Sonstiges Pressemappen

Diskutiere Pressemappen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Karton originale Pressemappen von BMW Motorrad zwischen 1990 und 2010. Inhalt: Beschreibungen, Pressetexte, Bilder, CD Diese...
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo, ich habe einen Karton originale Pressemappen von BMW Motorrad zwischen 1990 und 2010.
Inhalt: Beschreibungen, Pressetexte, Bilder, CD
Diese Mappen wurden an Tageszeitungen und Zeitschriften versendet, damit die die neuen Modelle veröffentlichen können.
Hat jemand Interesse an sowas?
Bei Interesse können die in der Nähe von Montabaur bei mir gegen einen Obolus abgeholt werden.
Für mehr Infos bitte PN
Gruss
 
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
IMG_0025.jpeg

Hier ein kleiner Auszug der Pressemappen
 
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Es sind 18 Stück Pressemappen und 3 schmale Ordner
unter anderem ist auch die HP 2 dabei
 
Thema:

Pressemappen

Pressemappen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Megamoto Pressemappe

    Suche HP2 Megamoto Pressemappe: Hallo zusammen suche eine HP2 Megamoto Pressemappe. Viele Grüße von Chris
  • Suche HP2 Megamoto Pressemappe - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Megamoto Pressemappe

    Suche HP2 Megamoto Pressemappe: Hallo zusammen suche eine HP2 Megamoto Pressemappe. Viele Grüße von Chris
  • Oben