Erledigt Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Diskutiere Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an.

Art.-Nr. 501305
Gurtbreite: 35 mm
Gurtlänge: 4 Meter
Belastung: 2000 DaN

Due Motorrad-Schnellverzurrung sichert das Motorrad schnell und stabil auf dem Plateau oder Anhänger über den Motorradlenker. Die breiten Endlos-Schlaufen werden über die Griffe geschoben und durch die zwei Kompaktratschen mit Spitzhaken das Rad nieder gezurrt. Vorteil der getrennten Gurte mit je einer Ratsche ist, dass eine leichte Schräglage über diese ausgeglichen und das Motorrad ideal und gerade verspannt werden kann. Ein 0,3 m langer, lederner Schutzschlauch verhindert Spuren an Gabel, Tacho oder Armaturen vom überlaufenden Gurtband am Lenker. Um das Zweirad zusätzlich gegen Rollen zu sichern kann mit einem 25 mm langen und 0,3 m langen Gurtband der gezogene Handbremshebel umschlungen und mit einem Klemmschloss in dieser Stellung arretiert werden.

Nur 1x benutzt...

aktueller NP 42,50 Euro (zzgl. Versand)

Mein Peis 22,50 Euro (zzg. Versand, oder Abholung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro

Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro: Ich biete den Nexx X. Wed3 Größe L zum Verkauf an. Da ich Brillenträger bin komme ich mit einem Klapphelm besser klar. Er wurde nur ca 100 km...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Nexx X-Wed3 Zero Pro

Nexx X-Wed3 Zero Pro: Ich biete hier einen top gepflegten Nexx X.WED3 Zero Helm zum Verkauf an Grösse L, zusammen mit dem Nexx X.Com Intercom-System von Sena. Ich habe...
  • Nexx X-Wed3 Zero Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro

Nexx.Wed3 incl.Sena X.Com3 Pro: Ich biete den Nexx X. Wed3 Größe L zum Verkauf an. Da ich Brillenträger bin komme ich mit einem Klapphelm besser klar. Er wurde nur ca 100 km...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Nexx X-Wed3 Zero Pro

Nexx X-Wed3 Zero Pro: Ich biete hier einen top gepflegten Nexx X.WED3 Zero Helm zum Verkauf an Grösse L, zusammen mit dem Nexx X.Com Intercom-System von Sena. Ich habe...
  • Oben