Erledigt Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Diskutiere Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an.

Art.-Nr. 501305
Gurtbreite: 35 mm
Gurtlänge: 4 Meter
Belastung: 2000 DaN

Due Motorrad-Schnellverzurrung sichert das Motorrad schnell und stabil auf dem Plateau oder Anhänger über den Motorradlenker. Die breiten Endlos-Schlaufen werden über die Griffe geschoben und durch die zwei Kompaktratschen mit Spitzhaken das Rad nieder gezurrt. Vorteil der getrennten Gurte mit je einer Ratsche ist, dass eine leichte Schräglage über diese ausgeglichen und das Motorrad ideal und gerade verspannt werden kann. Ein 0,3 m langer, lederner Schutzschlauch verhindert Spuren an Gabel, Tacho oder Armaturen vom überlaufenden Gurtband am Lenker. Um das Zweirad zusätzlich gegen Rollen zu sichern kann mit einem 25 mm langen und 0,3 m langen Gurtband der gezogene Handbremshebel umschlungen und mit einem Klemmschloss in dieser Stellung arretiert werden.

Nur 1x benutzt...

aktueller NP 42,50 Euro (zzgl. Versand)

Mein Peis 22,50 Euro (zzg. Versand, oder Abholung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Oben