Erledigt Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Diskutiere Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an.

Art.-Nr. 501305
Gurtbreite: 35 mm
Gurtlänge: 4 Meter
Belastung: 2000 DaN

Due Motorrad-Schnellverzurrung sichert das Motorrad schnell und stabil auf dem Plateau oder Anhänger über den Motorradlenker. Die breiten Endlos-Schlaufen werden über die Griffe geschoben und durch die zwei Kompaktratschen mit Spitzhaken das Rad nieder gezurrt. Vorteil der getrennten Gurte mit je einer Ratsche ist, dass eine leichte Schräglage über diese ausgeglichen und das Motorrad ideal und gerade verspannt werden kann. Ein 0,3 m langer, lederner Schutzschlauch verhindert Spuren an Gabel, Tacho oder Armaturen vom überlaufenden Gurtband am Lenker. Um das Zweirad zusätzlich gegen Rollen zu sichern kann mit einem 25 mm langen und 0,3 m langen Gurtband der gezogene Handbremshebel umschlungen und mit einem Klemmschloss in dieser Stellung arretiert werden.

Nur 1x benutzt...

aktueller NP 42,50 Euro (zzgl. Versand)

Mein Peis 22,50 Euro (zzg. Versand, oder Abholung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Tausche Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2: Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen . Der einzige Grund ist der das ich bei der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Biete Sonstiges iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad

iPhone 16 Pro MAX Hülle SP Connect BMW Motorrad: Nachdem ich mal wieder mein iPhone getauscht habe, habe ich ein Case von SP Connect für das iPhone 16 Pro MAX übrig. Das Case ist im...
  • Tausche Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2: Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen . Der einzige Grund ist der das ich bei der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Oben