Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Diskutiere Probiker Damen Textilkombi Größe 46 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin und Hallo,


ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an.
Die Größe ist 46 (Jacke und Hose)
Die Kombi ist komplett mit Protektoren ausgestattet ( Schulter-Rücken-Ellenbogen-Hüfte-Schienbein und Knie)
Ein herausnehmbares Thermofutter für die Jacke und Hose ist ebenfalls vorhanden.
Sie wurde von meiner Frau lediglich 5 Mal getragen.
Somit ist die Kombi so gut wie neuwertig.
 

Anhänge

Thema:

Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Sonstiges Motorradschuhe Gr 36 Probiker Damen / Kinder

    Motorradschuhe Gr 36 Probiker Damen / Kinder: Die Schuhe hatten wir eigentlich für meine Tochter gekauft. Ist jetzt leider rausgewachsen. Sie hat die Schuhe höchstens 4 mal angehabt. Sind wie...
  • Lederkombi Probiker

    Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Lederkombi Probiker - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Sonstiges Motorradschuhe Gr 36 Probiker Damen / Kinder

    Motorradschuhe Gr 36 Probiker Damen / Kinder: Die Schuhe hatten wir eigentlich für meine Tochter gekauft. Ist jetzt leider rausgewachsen. Sie hat die Schuhe höchstens 4 mal angehabt. Sind wie...
  • Lederkombi Probiker

    Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Oben