Biete Sonstiges Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL

Diskutiere Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt...
Juerg

Juerg

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
20190413_162827.jpg20190413_163001.jpgWeste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt! Natürlich sturzfrei. 67€ inkl. Versand mit DHL


 
Juerg

Juerg

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Genau weis ich es nicht. 5Jahre.....?
 
Thema:

Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL

Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

    BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz

    Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste. Reiner...
  • Erledigt BMW Protektorenweste -L-

    BMW Protektorenweste -L-: Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit...
  • BMW Protektorenweste -L- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. L

    BMW Protektorenweste Gr. L: Original Protektorenweste BMW Grösse L mit vielen Protektoren für den Oberkörper auch Brust und Rippenprotektoren enthalten. Gebraucht. Habe ich...
  • Erledigt Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz

    Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste. Reiner...
  • Erledigt BMW Protektorenweste -L-

    BMW Protektorenweste -L-: Trenne mich von meiner Protektorenweste von BMW in der Größe L Nicht dass sie mir zu "klein" geworden ist, aber ich bin ab kommender Saison mit...
  • Oben