Diskutiere Puig Brems und Kupplungshebel blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye
Preis 120€
Du verkaufst die MIT den angebauten Druckstiften? Wie hast du denn jetzt die neuen Hebel eingesetzt? Die Stifte bekommt man doch überhaupt nicht einzeln im Handel. Oder stammen die Hebel von einer Unfallmaschine?
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn
Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?
PUIG 6486
Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...