Diskutiere Puig Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Puig Hinterradabdeckungfür die luftgekühlte GS. Mit dabei sind die beiden längeren Schrauben zum befestigen. Das Teil ist...
Zum Verkauf steht eine Puig Hinterradabdeckungfür die luftgekühlte GS. Mit dabei sind die beiden längeren Schrauben zum befestigen. Das Teil ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Da ich meine Adventure verkaufe habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen,
ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC.
Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE.
Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen.
Alle Anbauteile dabei (längere...
Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen,
ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC.
Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE.
Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen.
Alle Anbauteile dabei (längere...