Erledigt Puig Hinterradabdeckung

Diskutiere Puig Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Puig Hinterradabdeckungfür die luftgekühlte GS. Mit dabei sind die beiden längeren Schrauben zum befestigen. Das Teil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halligalli

Themenstarter
Modell
1200 GSA 2009
Zum Verkauf steht eine Puig Hinterradabdeckungfür die luftgekühlte GS. Mit dabei sind die beiden längeren Schrauben zum befestigen. Das Teil ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Da ich meine Adventure verkaufe habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Preis: VB 100,-€ plus VersandDSCN1787.JPGDSCN1788.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Hinterradabdeckung

Puig Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Puig Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Oben