Biete R 1250 GS Puig Sportschild und Handguards mit Abweisern

Diskutiere Puig Sportschild und Handguards mit Abweisern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete neuwertiges Puig Sportschild und Handguards mit passenden Abweisern . Gesamt 100.- exkl. Versandt.
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
biete neuwertiges Puig Sportschild und Handguards mit passenden Abweisern . Gesamt 100.- exkl. Versandt.
Hallo Günther,
kannst Du mir sagen, ob die Handguards auch an der 1200 LC passen?
Wenn ja, was würdest Du für die Handguards verlangen?

G

Gast 36936

Gast
Hallo Günther,
Wenn "GSADV1200" die Handguards nimmt, würde ich gern das Windschild nehmen.
Was wäre denn der Preis dafür?

Gruß
Walter

European

European

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
So, die Handguards sind weg!
Ist das wirklich neuwertige Windschild mit 60.- zu teuer?:fragezeichen: Find ich eigentlich nicht denn es kostet ja auch 85.- + Versand bei Neukauf....

European

European

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Schwoba GS hat sich noch nicht gemeldet... :fragezeichen:

GS1250_Jack

GS1250_Jack

Modell
R1250 GS 2021
ist das Sportschild noch zu haben?

K

kiddo

Modell
R1250 GS
Hallo European,

ist das Sportschild noch zu haben ?

Grüsse Kiddo

Thema:

Puig Sportschild und Handguards mit Abweisern

Puig Sportschild und Handguards mit Abweisern - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Oben