Biete SonstigesPuig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250
Diskutiere Puig Tourenscheibe dunkel getönt für GS 1200/1250 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Puig Tourenscheibe 6486
dunkel getönt
sehr guter Zustand
passend für die R1200GS/R1250GS
80,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand...
@66biker66: Ist vom Windschutz echt ne andere Welt, entsprechende Größe vorausgesetzt. Ich hab die klare Version drauf und musste die Klangkulisse der GSA völlig neu kennenlernen . Scheibenverstärkung mindestens einseitig, besser beidseitig unbedingt zu empfehlen! Gibt Puig auch so vor.
nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F: ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR.
Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer...
Puig Tourenscheibe dunkel 6486f: ich biete eine dunkle Tourenscheibe von Puig (6486f).
Die Tourenscheibe ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer.
Hinter der Scheibe herrscht bei...
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Tourenscheibe Puig dunkel: Scheibe Puik dunkel/ schw.
leichte Kratzer ohne Risse.
Bin 1,87 und konnte ohne Probleme mit Crosshelm bis 140 fahren.
60 Euro bei Abholung...
nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F: ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR.
Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer...
Puig Tourenscheibe dunkel 6486f: ich biete eine dunkle Tourenscheibe von Puig (6486f).
Die Tourenscheibe ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer.
Hinter der Scheibe herrscht bei...
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Tourenscheibe Puig dunkel: Scheibe Puik dunkel/ schw.
leichte Kratzer ohne Risse.
Bin 1,87 und konnte ohne Probleme mit Crosshelm bis 140 fahren.
60 Euro bei Abholung...