Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

Diskutiere PUIG Tourenscheibe Getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
202
Hallo zusammen,

verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel.

Referenz 6486 F - Stark getönt.

Montiert war diese auf einer GSA1250.

MESSUNGEN (HÖHE X BREITE): 545 X 445 MM

Mit dabei ist auch die Puig Verstärkung.

85 Euro VB zzgl. Versand oder Abholung in Wuppertal.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Tourenscheibe Getönt

PUIG Tourenscheibe Getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung

    Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung: Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

    Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe eine gebrauchte dunkel getönte Puig Tourenscheibe für die 1250/1200 LC. Die Scheibe hat ein paar Minikratzer und Schrammen im Bereich der...
  • Puig Tourenscheibe getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung

    Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung: Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

    Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe eine gebrauchte dunkel getönte Puig Tourenscheibe für die 1250/1200 LC. Die Scheibe hat ein paar Minikratzer und Schrammen im Bereich der...
  • Oben