Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC
Diskutiere Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51.
Das Windschild hat wenige und nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht
bei interesse mail an: ibike@live.at
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht
bei interesse mail an: ibike@live.at