Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Diskutiere Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51.
Das Windschild hat wenige und nur feine Gebrauchsspuren vom putzen und reinigen.
Auf den Bildern könnt ihr sehen um wie viel es höher ist als das Standard Windschild.

Mir war es tatsächlich etwas zu hoch, habe damit gar keinen Wind mehr ins Gesicht bekommen.
Aber ich bin auch nur 1,80cm groß. Für alle größeren Fahrer ist es sicherlich perfekt.

Versand ist im Preis incl.

Preis: 70,-- Euro


20180609_170834.jpg20180609_170843.jpg20180609_170902.jpg20180609_170939.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Puig Tourenscheibe schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Oben