Erledigt Puig Tourenscheibe klar

Diskutiere Puig Tourenscheibe klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neuwertige Tourenscheibe von Puig, klare Ausführung. Die Scheibe ist nur wenige Kilometer gefahren worden und somit neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
54
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Ich verkaufe eine neuwertige Tourenscheibe von Puig, klare Ausführung. Die Scheibe ist nur wenige Kilometer gefahren worden und somit neuwertig.

Sie passt sowohl auf die 1250 GS als auch auf die 1200 GS.

Formuspreis 75,00 € zzgl. Versand (6,90 €).

Viele Grüße, Markus
 

Anhänge

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
54
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe klar

Puig Tourenscheibe klar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Erledigt Puig Tourenscheibe -klar- K50/K51

    Puig Tourenscheibe -klar- K50/K51: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Tourenscheibe von Puig für die K50/K51. - 130mm höher als das originale Windschild (original 380mm) -...
  • Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig

    Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig: Hallo Ist die Puig Scheibe ein Guter Kauf ? Oder die Wunderlich Marathon ? MFG Sigi....
  • Erledigt Puig Tourenscheibe klar für F 650 GS Dakar 04-07

    Puig Tourenscheibe klar für F 650 GS Dakar 04-07: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Puig Tourenscheibe in klar für meine F 650 GS Dakar Bj. 2005. Siehe Link...
  • Puig Tourenscheibe klar für F 650 GS Dakar 04-07 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Erledigt Puig Tourenscheibe -klar- K50/K51

    Puig Tourenscheibe -klar- K50/K51: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Tourenscheibe von Puig für die K50/K51. - 130mm höher als das originale Windschild (original 380mm) -...
  • Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig

    Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig: Hallo Ist die Puig Scheibe ein Guter Kauf ? Oder die Wunderlich Marathon ? MFG Sigi....
  • Erledigt Puig Tourenscheibe klar für F 650 GS Dakar 04-07

    Puig Tourenscheibe klar für F 650 GS Dakar 04-07: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Puig Tourenscheibe in klar für meine F 650 GS Dakar Bj. 2005. Siehe Link...
  • Oben