Erledigt Puig Tourenscheibe mit Verstärkungen komplett

Diskutiere Puig Tourenscheibe mit Verstärkungen komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine leicht getönte Tourenscheibe von Puig inklusive der Puig-Verstärkungen übrig. Die Scheibe ist deutlich höher als das Original der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteveBMW

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS, BJ 9/21
Ich habe eine leicht getönte Tourenscheibe von Puig inklusive der Puig-Verstärkungen übrig. Die Scheibe ist deutlich höher als das Original der 1200/1250 GS und bietet daher einen verbesserten Windschutz für Oberkörper und Helm, gerade für größere Fahrer. Insbesondere bei längeren Touren bedeutet das deutlich mehr Komfort. Durch die zusätzlichen Verstärkungen ist die Scheibe top-stabil, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Zum einfachen und schnellen Wechsel habe ich alle Teile, die normalerweise von der Original-Scheibe übernommen werden, bei BMW zusätzlich gekauft. Die Scheibe ist daher Plug and Play für einen Austausch mit der Original-Scheibe geeignet. Da ich schon länger und auf unabsehbare Zeit mit meiner 1250 GS keine längeren Touren fahren kann, benutze ich die Scheibe nicht und möchte sie daher verkaufen. Die Scheibe und die Anbauteile haben keine Kratzer oder ähnliche optische Gebrauchsspuren.
Für alles zusammen stelle ich mir 150,- € vor (VHB).
0GV9rYNyRGKKJFGYy7ag8A.jpg
Z1eiKR01Quuf3OQ4BnxtEw.jpg
877gqgfgTf226LmOb5slIQ.jpg
dhiEAcZhRKGyUVETeZvvfA.jpg
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
197
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo. Wieviel höher ist die Scheibe als die original ADV Scheibe? Gruß Uwe.
 
S

SteveBMW

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS, BJ 9/21
Hallo Uwe,
Die ADV-Scheibe ist nach Herstellerangaben 430 mm hoch, die Puig 545 mm.....Die Puig gemessen von der unteren Spitze in der Mitte bis zum oberen Ende (auch in der Mitte) sind es 510 mm, die 545 beziehen sich auf die seitlichen, etwas höheren Enden....Grüße Stefan.
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
197
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Danke für die info. Diese ist mir leider zu hoch. Viel Erfolg weiterhin. Gruß Uwe.
 
S

SteveBMW

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS, BJ 9/21
:nicken: Kein Problem. Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe mit Verstärkungen komplett

Puig Tourenscheibe mit Verstärkungen komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Oben