Erledigt Puig Windschild BMW R1100 GS rauchgrau

Diskutiere Puig Windschild BMW R1100 GS rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Puig-Tourenscheibe (10cm höher als Serie) in rauchgrau für eine BMW R1100 GS. Habe diese ein halbes Jahr lang auf meinem Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK96

JMK96

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Biete eine Puig-Tourenscheibe (10cm höher als Serie) in rauchgrau für eine BMW R1100 GS. Habe diese ein halbes Jahr lang auf meinem Motorrad gefahren und sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich verkaufe sie, da ich nun vermehrt offroad fahre und ich hohe Scheiben dabei als eher störend empfinde.

Die Scheibe hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, dies bleibt einfach nicht aus. Sonst befindet sie sich in gutem Zustand.

Neupreis liegt bei 130€.

-VB 90€-

Abholung in Aachen ist möglich, Versand ebenso. Die ABE ist vorhanden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Windschild BMW R1100 GS rauchgrau

Puig Windschild BMW R1100 GS rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Windschild -kurz getönt Puig

BMW R1200GS LC Windschild -kurz getönt Puig: Hallo, ich biete hier mein Windschild meiner GS an. Marke: Puig (Mitte 2019 gekauft) -mit ABE -kurze Version -getönt ich verkaufe dieses...
  • BMW R1200GS LC Windschild -kurz getönt Puig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Windschild -kurz getönt Puig

BMW R1200GS LC Windschild -kurz getönt Puig: Hallo, ich biete hier mein Windschild meiner GS an. Marke: Puig (Mitte 2019 gekauft) -mit ABE -kurze Version -getönt ich verkaufe dieses...
  • Oben